Mittwoch, 5. März 2014

Projekte Projekte Projekte

Schönen Vormittag!

Nach einer 1,5 stündigen Vormittags-Walkingrunde mit meiner Schwägerin (SIE würde es vielleicht als Spaziergang bezeichnen) muss ich jetzt mal ausschwitzen bevor ich mich unter die Dusche begebe und nutze somit die Zeit um euch bin meinen erledigten Projekten zu berichten :)

Projekt Filmkamera

Hasi's Eltern waren der Meinung, dass wir sowas unbedingt benötigen und waren so nett uns eine zu bezahlen. Ich habe wirklich ganz tolle Schwiegereltern.... Hab ich das schon mal erwähnt...? :)
Und hier.....tataaaaa:


Hab ich echt Freude damit!!!!!

Also: Kamera CHECK

Projekt Vorhänge Wohnzimmer:


CHECK :)

Projekt Balkongeländer und franz. Fenster:


Grundsätzlich CHECK, wobei beim Balkon das Glas noch fehlt....

Tja...... So weit so gut....

Unser Wellnesswochenende war ein Traum..... Die einstündige Schwangerschaftsmassage war GÖTTLICH!
Wir haben unseren Kurztrip so richtig genossen. (Wobei wir ruhig weniger essen hätten können...beide :)

Ansonsten steh ich eigentlich immer sehr früh auf. Meist um 7.... Das ist so meine Zeit. Langeweile ist ein Fremdwort. Es gibt immer was zu tun. Und wenn nicht....auch recht :)
Bücher wollen gelesen werden, Kleidung aussortieren, Freunde bekochen, die Spiegelreflexkamera auf Vordermann bringen, Pickel bekämpfen (ich hab grad echt eine scheiß Haut...waaaahhhh) und und und.....

Und jetzt mal ab unter die Dusche....

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag!!!!

Sandra